トンボ

Tonbo bedeute auf Japanisch, Libelle. In Japan steht sie für Mut, Stärke und Glück und wird häufig mit Freude und Licht in Verbindung gebracht.

Restaurant_tonbo
20230913_103707

ÜBER MICH

Sonja Caputo_1.jpg

Mein Name ist Sonja Caputo und ich bin Jikiden Reiki Therapeutin. Die asiatische Kultur begleitet mich schon seit je her durch mein Leben. Ich selber habe ein paar Monate in Thailand, Indien, Laos und Kambodscha verbracht. Die Lebenseinstellung dort und oft auch die Einfachheit des Lebens und der Leute, hat mich sehr geprägt. Durch eine sehr gute Freundin bin ich wieder auf Reiki aufmerksam geworden. Auf die Ursprungsform von Reiki, Jikiden Reiki. Da wusste ich, dass ich meine Leidenschaft für diese Heilmethode weiter vertiefen will. Die Einfachheit, aber enorme Kraft, die dahinter steckt faszinierte mich schon immer. Aus eigener Erfahrung habe ich mitterlebt, was dank Jikiden Reiki möglich ist. Jikiden Reiki ist zu einem Teil meines Lebens geworden.

Ausbildung

Jikiden Reiki, Shihan Kaku, Tadao Yamaguchi, Jikiden Reiki Kenkyukai, Kyoto, Japan

Jikiden Reiki, Okuden, Tadao Yamaguchi, Jikiden Reiki Kenkyukai, Kyoto, Japan

Jikiden Reiki, Shoden, Tadao Yamaguchi, Jikiden Reiki Kenkyukai, Kyoto, Japan

 

 

Shoden-Sonja Caputo
Shoden_Okuden-Sonja Caputo
Shihankaku-Sonja Caputo

Meine direkte Jikiden Reiki Linie

Mikao Usui - Chujiro Hayashi - Chiyoko Yamaguchi - Tadao Yamaguchi - Sonja Caputo

Mein Name finden Sie auf der offiziellen Homepage vom Jikiden Reiki Kenkyukai Institut in Kyoto, Japan

https://www.jikiden-reiki.com

 

Top